Perro de Agua Español

Initiative Deutschland e.V.

Termine

Mitglieder-Login

Wer ist online?

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online

 

Gelegentlich stellen wir hier Spanische Wasserhunde aus der Zucht oder dem Haushalt einzelner unserer Mitglieder vor, die eine neue Familie suchen. Glücklicherweise kommt dies nur sehr selten vor, dennoch freuen wir uns gerade in diesen Ausnahmefällen ganz besonders über jeden Interessenten, der gerne auch einem etwas älteren Perro ein liebevolles Zuhause schenken möchte.


 


Dieser hübsche Junge sucht ein erfahrenes Zuhause. Er ist drei Jahre alt und kastriert. Sein Training muss wieder zu den Grundlagen zurückkehren und er wird Menschen brauchen, die bereit sind, zusammen mit ihm an einigen Problemen zu arbeiten, die er hat. Er ist zurückhaltend und schüchtern, hat mit anderen Hunden keine Schwierigkeiten, braucht jedoch eine sichere Führung.

Mehr Information im Kennel "of Dark Eye`s"